fbpx
Kategorie/n:

(Frauen · A-Jugend-Bundesliga) In der Handball Bundesliga der weiblichen Jugend ist der Spielplan aufgrund einiger corona-bedingter Verschiebungen zerklüftet: Während die Nachholspiele des BSV Garrel terminiert wurden, gab es in der Gruppe 8 nach Hannover-Badenstedt auch bei Bad Schwartau einen positiven Test, so dass sich auch der letzte Gegner Grün-Weiß Schwerin in Quarantäne begeben musste. In anderen Gruppen sind die Entscheidungen unterdessen gefallen, eine perfekte Ausbeute von vier Siegen aus vier Spielen haben dabei die HSG Bensheim/Auerbach, die SG Kappelwindeck/Steinbach, der Thüringer HC, sowie Bayer Leverkusen, Buxtehuder SV und TuS Metzingen. Die Blombergerinnen zogen am Montag mit einem 35:14 gegen Garrel nach, für die Gäste war es coronabedingt die erste Partie.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.