fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 1. Bundesliga) Am gestrigen Samstag erzielte Juri Knorr beim 24:24 von GWD Minden bei der MT Melsungen 9/5 Treffer – ein Wert, den am lediglich Robert Weber toppen konnte. Der Österreicher erzielte elf Treffer beim 29:26-Erfolg der HSG Nordhorn-Lingen beim HSC 2000 Coburg. Zu dem Remis vom Samstag gesellten sich am Sonntag gleich zwei weitere Punkteteilungen, das deutlichste Ergebnis des Wochenendes gab es unterdessen ausgerechnet im Derby zwischen dem THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt. An der Tabellenspitze steht aber weiterhin der SC DHfK Leipzig, die einzig noch ungeschlagene Mannschaft der Saison. Die Torschützen des Wochenendes in den Stenogrammen in der Übersicht.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.