fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 1. Bundesliga) Schwer tat sich die DHB-Auswahl im Spiel gegen Bosnien-Herzegowina, lag zur Pause sogar zurück. Am Ende gab es beim Debüt von Alfred Gislason und dem “White Jersey” aber die eingeplanten beiden Punkte.

Auch in anderen Gruppen der EM-Qualifikation wurde gespielt: Die Schweiz musste sich in Dänemark geschlagen geben, Velimir Petkovic startete mit Russland mit einem Remis.

Nicht spielen wird unterdessen die TuS Metzingen in der EHF European League, der Frauen-Bundesligist verzichtete angesichts der Corona-Situation und einer zu absolvierenden Reise nach Russland

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1034 anderen Abonnenten an.