fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 1. Bundesliga) Am Sonntag startet der THW Kiel mit einem Heimspiel gegen den HC Erlangen in die neue Bundesligasaison. Kurz vorher war der aktuell verletzte Niklas Landin noch bei “Hand aufs Harz” zu Gast. Der frisch gebackene Welthandballer nahm mit Florian Schmidt-Sommerfeld eine neue Folge mit “tollen und interessante Insights über den dänischen Nationaltorhüter” auf, wie der Ligaverband wirbt. “Auf sympathische Art und Weise schildert Landin wie er zum Handball kam, welche Position er im Handball nie spielen würde und warum er im Kieler Mannschaftsbus nicht in der letzten Reihe sitzen darf.”

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1034 anderen Abonnenten an.