fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 3. Liga Süd) Am vergangenen Wochenende präsentierte sich die Defensive plus Torhüter des TVG Großsachsen noch bestens und kassierte nur 22 Tore. In Kornwestheim bekam man 35 Tore, und musste am Ende eine bittere 34:35-Niederlage einstecken. Zwar war der Angriff variabler und stellte die Gastgeber immer wieder vor neue Aufgaben, aber was man sich vorne erarbeitete war innerhalb weniger Sekunden mit einem Gegentreffer wieder zu Nichte gemacht. Besonders Rechtsaußen Peter Jungwirth bekam man nie in den Griff. Der ehemalige Bundesligaspieler traf am Ende zehnmal und hatte großen Anteil am Sieg der Gastgeber.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1034 anderen Abonnenten an.