fbpx
Kategorie/n:

(Frauen · 3. Liga Mitte) Am heutigen Samstag um 17 Uhr, genau 217 Tage nach dem letzten Punktspiel, beginnt die zweite Mannschaft des Thüringer HC mit dem Spielbetrieb. Trainer Goncalo Miranda setzt hohe Maßstäbe und Ansprüche. Noch vor dem Ende der letzten Saison hatte er das Ziel für die neue Spielzeit bereits definiert: Mit der A-Jugend, deren Trainer er ebenfalls ist, um den Titel kämpfen und in der 3.Liga auf einem der ersten drei Plätze landen. Mit Arwen Rühl, der österreichischen Nationalspielerin Klara Schlegel und Laura Kuske hat Miranda drei Spielerinnen im Kader, die neben der 3.Liga auch zum Bundesliga-Team gehören. Christian Bucklitsch, Vorstandsmitglied und Verantwortlicher für die 3.Liga beim THC, sprach mit dem Portugiesen über sein Team, seine Erwartungen und Ziele.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1026 anderen Abonnenten an.