fbpx
Kategorie/n:

(Männer · Europameisterschaft) Im Normalfall hätte es ein Duell von Uwe Gensheimer gegen seinen Mannschaftskameraden gegeben und Alfred Gislason wäre auf einen ehemaligen Schützling getroffen – doch wegen Corona-Reise-Einschränkungen kann auch Estlands Nationalmannschaft beim ersten Duell gegen Deutschland überhaupt nicht aus dem Vollen schöpfen. “Ich wäre so gerne dabei gewesen, ich spiele seit zehn Jahren in Deutschland, aber es geht leider nicht”, war Mait Patrail enttäuscht, dass er am Sonntag (15.15 Uhr deutscher Zeit, live im ZDF) nicht mitwirken kann

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.