fbpx
Kategorie/n:

(Frauen · Europameisterschaft) Nach dem Kraftakt am gestrigen Samstag gegen die Niederlande musste Serbien nun die erste Niederlage einstecken. Gegen Ungarn, das zum Auftakt gegen Kroatien knapp mit 22:24 verloren hatte, setzte es ein deftiges 26:38 (11:20). Ab 18.15 Uhr stehen sich nun in der Gruppe C in Kolding Kroatien und die Niederlande gegenüber. Imn Herning wird zeitgleich mit dem Duell zwischen Frankreich und Slowenien der Tag eröffnet. Um 20.30 Uhr beschloss Dänemark mit einem Sieg gegen Montenegro den Spieltag – mit Jutta Ehrmann-Wolf als EHF-Beobachterin gab es dort auch deutsche Beteiligung.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.