fbpx
Kategorie/n:

(Frauen · 1. Bundesliga) Die beiden Topspiele hatten aufgrund der Verpflichtungen bereits unter der Woche stattgefunden: Borussia Dortmund landete mit dem 35:17 gegen den VfL Oldenburg den zweiten Kantersieg, die Verfolger SG BBM Bietigheim und Thüringer HC trennten sich mit einem Remis. Mit dem heutigen 27:25 gegen Buchholz konnte sich die HSG Bensheim-Auerbach so mit nun 4:0 Punkten auf den zweiten Platz setzen. Die ersten Punkte der Saison feierten unterdessen Neckarsulm mit einem 28:24 gegen Göppingen, Halle mit einem 25:23 gegen Buxtehude und Bad Wildungen mit dem 27:22 gegen Mainz. Morgen duellieren sich Blomberg und die Kurpfalz Bären, die Partie Metzingen gegen Leverkusen wird im Oktober nachgeholt.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.