fbpx
Kategorie/n:

(Männer · EHF European Cup) Die Füchse Berlin sind weiterhin verlustpunktfrei in ihrer Gruppe. Punktgleich mit dem Hauptstadtklub ist auch der IFK Kristianstad, der sein Heimspiel gegen Schlusslicht Tatran Presov gewann. Allerdings hat das von Ljubomir Vranjes trainierte Team schon zwei Spiele mehr absolviert. Am Abend stehen sich noch Sporting CP Lissabon und USAM Nimes gegenüber. Im Anschluss konnte der SC Magdeburg mit einem 32:24 beim RK Nexe Nasice seine Position im Spitzenfeld der Gruppe C wahren und liegt nach Pluspunkten gleichauf mit Montpellier HB, das allerdings noch ein Nachholspiel zu absolvieren hat. Bereits am gestrigen Montag feierten die Rhein-Neckar Löwen ein 32:26 beim ungarischen Vertreter Tatabanya.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1026 anderen Abonnenten an.