fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 2. Bundesliga) Der EHV Aue musste die erste Niederlage der Saison hinnehmen. Im Heimspiel gegen den HSV Hamburg unterlagen die Sachsen mit 32:25 (14:16). Seine weiße Weste wahrte hingegen der HC Elbflorenz mit einem 27:21 (13:9) beim vorher punktgleichen TuS N-Lübbecke, beide Teams hatten bislang nur eine Partie bestritten. Den ersten Saisonsieg konnten der VfL Lübeck-Schwartau und die HSG Konstanz feiern. Die Nordlichter besiegten den ThSV Eisenach am Ende klar mit 32:21 (14:11), die Handballer vom Bodensee kamen zu einem 31:26 (15:9) über den bis dahin verlustpunktfreien Dessau-Roßlauer HV.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1026 anderen Abonnenten an.