fbpx
Kategorie/n:

(Männer · Europameisterschaft) Die Qualifikation für die Handball-Europameisterschaft 2022 ist unter der Woche gestartet. Während es in einigen Gruppen Absagen gab und in der Gruppe 1 mit Frankreich gar nicht gespielt wurde, gewann Österreich zum Auftakt der Gruppe 2 am Mittwoch gegen Estland mit 31:28, Deutschland hatte am Donnerstag gegen Bosnien-Herzegowina einige Mühe in der Tabelle vorbeizuziehen – nach einem 9:13 zur Pause gab es am Ende einen 25:21-Erfolg. Für das DHB-Team ging es am heutigen Sonntag in Estland weiter, nach einer schwächeren ersten Halbzeit drehte das Gislason-Team auf und siegte letztlich klar mit 35:23. Das Duell zwischen Bosnien-Herzegowina und Österreich wurde hingegen abgesagt. Am Samstag feierten unterdessen Russland, Dänemark und Normazedonien Siege. In der Gruppe 4 konnte sich Portugal, in Gruppe 6 Norwegen und Gruppe 8 auch Schweden an die Spitze setzen.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1034 anderen Abonnenten an.