fbpx
Kategorie/n:

(Männer · Champions League) Nach dem soueränen Auftakt in Zagreb gab es bei der Heimpremiere eine Ernüchterung für den THW Kiel. Vor den erlaubten 1.523 Zuschauern setzte es eine deutliche 27:35-Niederlage gegen den HBC Nantes, der seinen Auftakt gegen Veszprem verloren hatte. Die Ungarn feierten am heutigen Donnerstag gegen Zagreb den zweiten Sieg der Vorrunde und den Sprung an die Tabellenspitze – der FC Barcelona könnte mit einem deutlichen Erfolg gegen Celje am späten Abend allerdings noch vorbeiziehen. In der Gruppe A hatte die SG Flensburg-Handewitt am gestrigen Mittwoch nach dem Auftakterfolg in Kielce auch in Paris mit einem Tor gewonnen, die für heute vorgesehene Begegnung zwischen Skopje und Elverum wurde aufgrund der für die Norweger geltenden Reisebschränkungen verschoben.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1026 anderen Abonnenten an.