fbpx
Kategorie/n:

(Frauen · 1. Bundesliga) Am Mittwoch hatte die SG BBM Bietigheim mit einem Sieg gegen die ebenfalls noch ungeschlagene HSG Blomberg-Lippe vorgelegt, doch im ersten Eurosport-Spiel der Saison zog am Freitag die HSG Bensheim-Auerbach mit einem Auswärtserfolg in Oldenburg und dem dritten Sieg im dritten Spiel vorbei. Dortmund ist in der Champions League gefordert und kann am Wochenende keine Antwort geben, so dass die Flames die Luft an der Tabellenspitze noch einige Tage genießen können. Freude über die ersten Siege gab es Samstag unterdessen bei der TuS Metzingen, den Frauen von Frisch Auf Göppingen und den Luchsen aus Buchholz-Rosengarten. Der Thüringer HC hielt sich am Sonntag in Mainz unterdessen ebenso schadlos, wie Neckarsulm gegen die Kurpfalz Bären.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1026 anderen Abonnenten an.