fbpx
Kategorie/n:

(Männer · Champions League) Von den acht für diese Woche in der Champions League angesetzten Spielen konnten immerhin vier gespielt werden. In der Gruppe B hatten sich der THW Kiel und Veszprem gestern mit einem Unentschieden getrennt, für die Ungarn war es der erste Minuspunkt. Der FC Barcelona hielt sich heute hingegen schadlos und knackte gegen Aalborg beim 42:33 erneut die Vierzig-Tore-Marke. Aalborg liegt mit 8:4 Punkten aber weiterhin gut in der Tabelle. Die ersten Punkte feierte unterdessen Saporoshje mit dem Sieg im Krimi in Celje. Während in der Gruppe nur eine Partie ausfiel, waren es in der Gruppe A gleich drei – unter anderem auch der Auftritt von Flensburg in Szeged. Das einzige Spiel brachte unterdessen eine Überraschung: Porto trotzte Tabellenführer Kielce einen Punkt ab, so dass die SG die wenigsten Minuspunkte in der Gruppe hat.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1034 anderen Abonnenten an.