fbpx
Kategorie/n:

(Männer · Champions League) Nach der schmerzhaften Heimniederlage gegen HBC Nantes hat der THW Kiel auswärts in Celje den zweiten Sieg in der Champions Laegue gefeiert – allerdings brauchte der Bundesligist einige Minuten um nach einem 0:5 in die Partie zu finden. Die Tabellenführung in der Gruppe B hat unterdessen der FC Barcelona inne, mit dem 35:27 in Nantes überholten die Spanier Veszprem und Aalborg, die ihre dritten Siege bereits am Vortag gefeiert hatten. In der Gruppe A ist Flensburg nach dem gestrigen 36:29 das einzige Team mit drei Siegen, Kielce rangiert nach dem heutigen 31:22 in Elverum ebenso dahinter wie Brest, das am Mittwoch überraschend Paris in die Knie gezwungen hatte. Die Partie zwischen Szeged und Vardar Skopje wurde nach positiven Corona-Tests bei den Ungarn verschoben.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1034 anderen Abonnenten an.