fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 3. Liga Nord-Ost) Im Nord-Osten musste Braunschweig gegen Hamburg-Barmbek den ersten Minuspunkt der Saison hinnehmen, der HC Empor Rostock stellte hingegen am Samstag auf 8:0 Punkte – ein Wert, den am Sonntag auch Hildesheim und Potsdam erreichten. In der Staffel Nord-West hat Eintracht Baunatal ebenfalls vier Siege zu Buche stehen, dahinter sind drei Teams mit 6:0 Punkten – durch ein 23:25 in Aurich fiel Vinnhorst am Sonntag aus dieser Phalanx. In der 3. Liga Mitte führt die HG Saarlouis die Tabelle an, die sich nach einem 9:14 zur Pause mit 30:26 gegen Krefeld durchsetzten. Es war eines von nur drei Spielen, dass an diesem Wochenende in der Staffel Mitte gespielt werden konnte. Im Süden wurden drei Begegnungen abgesagt, die Spitze verteidigten die Rhein-Neckar Löwen mit einem 38:23 auftrumpften. Den ersten Minuspunkt gab es hingegen für Willstätt beim 29:29 bei Konstanz II.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1026 anderen Abonnenten an.