fbpx
Kategorie/n:

(Frauen · 3. Liga Nord-West) In der Staffel Nord-Ost konnten alle vier Partien gespielt werden, mit Frankfurt/Oder sowie Buxtehude II, Henstedt-Ulzburg und TSV Wattenbeck konnten dabei vier Clubs auf 4:0 Punkte stellen. Auch in der Staffel Nord-West verbuchten mit Markranstädt, Gedern-Nidda und Mainz-Bretzenheim drei Sieger vom ersten Spieltag heute ihren zweiten doppelten Punktgewinn. In der Staffel Nord-West hat Recklinghausen nach dem 26:19 bei Dortmund II ebenfalls zwei Siege zu Buche stehen, erste Punkte gab es für Badenstedt und Aldekerk. Im Süd-Westen stehen Köln und St. Leon unterdessen mit 3:1 Punkten an der Spitze, Fortuna Düsseldorf könnte morgen in dieser Staffel auf 4:0 Punkte stellen. In der 3. Liga Süd sind alle Spiele für den Sonntag angesetzt, die Partie Göppingen II bei Nellingen wurde allerdings coronabedingt bereits abgesetzt.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1033 anderen Abonnenten an.