fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 2. Bundesliga) Die 2. Bundesliga der Männer absolviert eine englische Woche, in diese war der ASV Hamm-Westfalen als Tabellenführer gegangen – musste diese unter der Woche aber nach einer Niederlage gegen Ferndorf an den Dessau-Roßlauer HV abtreten. Während Hamm am heutigen Samstag gegen Dresden die zweite Pleite in Serie kassierte, reiste der DRHV als neuer Spitzenreiter zum VfL Gummersbach, der sich mit einem 34:26-Erfolg seinerseits dann auf den ersten Platz der Tabelle setzte. In einem Krimi behauptete sich Wilhelmshaven gegen Rimpar und zog so wieder an Lübbecke vorbei, das am Vortag in Hüttenberg ein 32:24 eingefahren hatte. Am Sonntag folgen Konstanz gegen Ferndorf und Großwallstadt gegen Eisenach, am Dienstag ist der HSV zum Verfolgerduell in Lübeck zu Gast.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1034 anderen Abonnenten an.