fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 2. Bundesliga) Während für den morgigen Samstag mit Hamburg gegen Hamm und Wilhelmshaven gegen Gummersbach zwei Spiele bereits abgesagt sind und mit Bietigheim gegen Konstanz ein drittes um eine Woche verschoben wurde, verschafften sich Rimpar mit 6:4 und Ferndorf mit 4:2 Punkten in der Tabelle eine positive Bilanz: Rimpar schlug am Freitag Emsdetten mit 27:23, Ferndorf setzte sich mit 30:29 gegen Fürstenfeldbruck durch. In Dormagen gab es mit dem 25:25 gegen Lübbecke ein Remis, beide Teams stehen nun bei 3:3 Punkten. Drei Pluspunkt hat jetzt auch der TV Hüttenberg, der ein Eisenach mit dem 24:20 den ersten Sieg der Saison feierte. Am morgigen Sonntag schließen die Partien Dessau – Großwallstadt und Dresden – Lübeck den Spieltag ab.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1026 anderen Abonnenten an.