fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 2. Bundesliga) Adrian Wöhler kam im C-Jugend-Alter aus dem heimischen Dingelstädt (Eichsfeld) zum Nachwuchsprojekt des ThSV Eisenach und zog damals ins vereinseigene Sportinternat. Er durchlief alles Nachwuchsteams, schaffte über die zweite Männermannschaft den Sprung in den Bundesligakader. Seit 15 Jahren ist er für die erste Mannschaft des ThSV Eisenach auf Linksaußen am Ball. Herrscht Personalnot, hilft der junge Familienvater auf Rechtsaußen oder auch mal als Kreisläufer aus. Der ThSV Eisenach schloss die englische Woche in der 2. Handballbundesliga mit 4:2-Punkten ab und konnte dadurch die Punktebilanz ausgleichen. Vor dem Heimspiel am Samstag gegen den Wilhelmshavener HV sprachen wir mit dem 33-jährigen Routinier.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.