fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 2. Bundesliga) Eigentlich schienen beim früheren Erstligisten Wilhelmshavener HV die Weichen für eine positive Zukunft gestellt. Die finanziellen Schwierigkeiten, die 2011 zu einem Verzicht auf die Zweitliga-Lizenz geführt hatten, schienen überwunden und der Verein beim Neuaufbau auf Kurs: Nach dem Aufstieg in die 2. Liga verstärkte sich der WHV namhaft und schien mit diesem Kader für Experten als Anwärter für einen der vorderen Plätze. Doch seit dem gestrigen Mittwoch gibt es große Fragezeichen, auch hinsichtlich des Starts in die Saison. Einen bereits feststehenden Rückzug dementierte der Verein am Abend allerdings in einer Stellungnahme.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.