fbpx
Kategorie/n:

(Männer · Champions League) Mehrere Partien in der Champions League konnten unter der Woche nicht stattfinden, unter ihnen auch das Topspiel zwischen Veszprem und dem FC Barcelona. Dennoch gab es ausreichend sehenswerte Treffer und beeindruckende Paraden für die Top5, die der Videodienst der EHF für jeden Spieltag der Königsklasse ebenso zusammenstellt wie die “Best7”, die Mannschaft der Woche, in der sich neben Sander Sagosen, der als Spieler der Woche ausgezeichnet wurde, mit Niclas Ekberg auch ein zweiter Akteur des THW Kiel findet. Bei den besten Paraden sind Niklas Landin und Torbjörn Bergerud vertreten.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1034 anderen Abonnenten an.