fbpx
Kategorie/n:

(Männer · Champions League) Die deutsch-ungarischen Wochen in der Champions League endeten mit einer Niederlage des THW Kiel gegen Veszprem und einem Sieg der SG Flensburg-Handewitt gegen Szeged. Mit Torhüter Benjamin Buric entsendet die SG ebenso wie der THW Kiel mit Außen Niclas Ekberg einen Akteur in die Top7, die der Videodienst der EHF für den 9. Spieltag gekürt hat. Kiels Gegner Veszprem ist mit Petar Nenadic und Andreas Nilsson dort gleich doppelt vertreten. In Clips gibt es zudem auch die fünf schönsten Treffer der Woche, bei denen Goran Sögard Johannessen die 1 erzielte, und die fünf besten Paraden, bei denen neben Buric auch Dario Quenstedt seine Klasse zeigt, sowie ein “Mixtape” mit einigen Impressionen aus den Hallen, in denen gespielt werden konnte.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1026 anderen Abonnenten an.