fbpx
Kategorie/n:

(Frauen · Europameisterschaft) In dieser Woche fand der erste Nach-Corona-Lehrgang der Frauen-Nationalmannschaft in Freren statt, zudem auch zwei Länderspiele in Lingen gegen die Niederlande gehörten – unter ungewöhnlichen Bedingungen gab es erst einen 27:25-Erfolg gegen den Weltmeister und dann nach einem ernüchternden 4:14-Start ein 26:32. “Insgesamt bin ich mit dem Lehrgang zufrieden, wenn man von den ersten 20 Minuten des zweiten Spiels absieht. Auf vieles können wir mit Blick auf die EM aber aufbauen” , so Bundestrainer Henk Groener. Der Videodienst des DHB hat bei den Spielerinnen nachgefragt, wie ihre Erfahrungen in dieser Woche waren.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.