fbpx
Kategorie/n:

(Männer · Jugend) Der erste der beiden Regionallehrgänge der männlichen U20 Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes in Warendorf ist erfolgreich absolviert worden. Nach der langen coronabedingten Pause war es die erste Möglichkeit für die Mannschaft, wieder gemeinsam zu trainieren. Des Weiteren dient der Lehrgang auch dazu, um sich auf die bevorstehende EM im Januar in Kroatien vorzubereiten. Zu Gast war auch Männerbundestrainer Alfred Gislason, im DHB-Video zieht Martin Heuberger ein positives Fazit. Der zweite angesetzte Lehrgang wird vom 19. bis 21. Oktober stattfinden.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1026 anderen Abonnenten an.