fbpx

[event_teams 551]
Keine guten Erinnerungen haben die Domstädter an das Hinspiel in Landshut, das verloren ging. Die TG Landshut ist seit mittlerweile sieben Spiele in Folge ungeschlagen. Trotzdem verloren die Herzogstädter die Spitzenreiter-Position, da nach dem Rückzug der TG Heidingsfeld alle Partien der Würzburger annuliert wurden. Landshuts Trainer Markus Böhner sprach daher von Wettbewerbsverzerrung. Die Adler müssen daher wieder zur Heimstärke zurück finden, um das Überraschungsteam dieser Bayernliga-Spielzeit im heimischen Horst bezwingen zu können. Anwurf ist am Samstag um 19:00 Uhr in der Kerschensteiner-Halle.

[tc_wb_event id=”3155″]
Voraussichtliche Aufstellung der Teams:
Regensburg Adler
[player_list 474]
TG Mipa Landshut
[player_list 1331]
[event_venue 551]

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1034 anderen Abonnenten an.