fbpx
Kategorie/n:

(Männer · Champions League) “Wenn Handball in Zukunft nur noch Sieben-gegen-Sechs ist, muss ich meinem Sohn zum Beispiel nicht beibringen, wie man eine Finte spielt, wie ein Kreuzen funktioniert, oder wie man sich durch Positionswechsel einen Vorteil verschafft”: David Davis reiht sich in die Reihe der Kritiker der Sieben-gegen-Sechs-Regel ein. Anfang Juli hatte handball-world unter dem Hashtag #7vs6 einen Einblick in eine Befragung von 39 namhaften Trainer zu dieser Regel durch Björn Pazen gegeben. Fünf wollen die Regel so beibehalten, wie sie ist, vier Trainer wünschen sich Änderungen an der neuen Regel und dreißig Coaches sprechen sich für eine Rückkehr zur alten Regel aus – David Davis ist unter ihnen.

http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-3-126064.html

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.