Kategorie/n:

Am kommenden Samstag, den 25.01., eröffnet unsere D2 das Heimspielwochenende mit einer Spitzenpartie. Zu Gast sind die aktuell auf Platz 1 in der Bezirksklasse rangierenden Damen des TV Wackersdorf. Mit jeweils 4 Minuspunkten auf dem Konto steht man in der Tabelle dicht an dicht.

Im Hinspiel behielten die Wackersdorferinnen die Oberhand. Durch ihre körperlich robuste Deckung und starke individuelle Leistungen im Angriff konnten sie den SGlerinnen den Zahn ziehen.

Für diese schmerzliche Niederlage will man sich nun revanchieren. Die Mädels von Markus Wild und Lars Kretzschmer sind in einer tollen Form und konnten in ihren letzten vier Spielen teils sehr deutliche Erfolge einfahren. Auf dieser Tatsache darf sich aber nicht ausgeruht werden. Zwei spielfreie Wochen ließen einige Blessuren verheilen und gaben mehr als genug Möglichkeiten, den eigenen Handball zu verbessern.

„Wir wollen dem Spiel von Anfang an unseren Stempel aufdrücken, daheim ungeschlagen bleiben und eine weitere starke Leistung abrufen.“ so Trainer Wild.

Ein harter Kampf und ein spannendes Spiel sind vorprogrammiert. Es geht um wichtige Punkte, die die Kerschensteiner Halle nicht verlassen dürfen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Fanunterstützung an diesem Heimspieltag!