fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 1. Bundesliga) “Was wir befürchtet haben, ist eingetreten”. Die Worte, mit denen der legendäre Sportreporter Herbert Zimmermann 1954 im WM-Finale das frühe 0:1 der ungarischen Nationalmannschaft gegen Deutschland begleitete, könnten nun auch auf die Fortführung der Liqui Moly HBL nach der Nationalmannschaftspause angewendet werden. Schon im Vorfeld war mit Leipzig gegen Essen eine Begegnung coronabedingt abgesetzt worden, mit dem Spiel zwischen Flensburg und Melsungen kam am heutigen Mittwochmorgen noch eine weitere hinzu. Und es gibt auch für die morgigen Partien ggf. noch Fragezeichen.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.