fbpx
Kategorie/n:

(Männer · Champions League) Neben der Partie Saporoshje gegen Nantes musste in der Gruppe B der Champions League auch das für den heutigen Mittwoch angesetzte Topspiel Veszprem gegen Barcelona abgesagt werden, Grund waren positive Corona-Tests bei den Katalanen. Wie die beiden Spitzenteams war auch Aalborg nach vier Spielen noch ungeschlagen, bis zur heutigen Partie gegen den THW Kiel. Das Team von Filip Jicha verbuchte somit den dritten Sieg im vierten Spiel und hält den Kontakt zur Spitze. Celje feierte unterdessen im Duell der zuvor punktlosen Teams in Zagreb den ersten Sieg. Am morgigen Donnerstag stehen dann vier Partien in der Gruppe A an – unter diesen ist auch das Duell von Flensburg gegen Elverum.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.