fbpx
Kategorie/n:

(Männer · Champions League) Der FC Barcelona hat im letzten Spiel der Gruppenphase der Champions League einmal mehr seinen Torhunger unter Beweis gestellt: Über weite Strecken erzielten die Katalanen ihre Treffer im Minutentakt, allerdings ging der Gast aus Saporoshje das Tempo auch lange mit. Am Ende stand ein 42:34 (23:18) für Barcelona auf der Anzeigetafel – der vierzehnte Sieg im vierzehnten Spiel. Während der Gruppensieger seine weiße Weste verteidigte, verließen bei Veszprem gegen Nantes die Akteure das Spielfeld hingegen unverrichteter Dinge – das Spiel wurde erst verschoben und dann abgesagt.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1026 anderen Abonnenten an.