fbpx
Kategorie/n:

(Männer · Weltmeisterschaft) In der Vorrunde der für den Januar in Ägypten geplanten Handball-Weltmeisterschaft wartet auf die Auswahl von Deutschland eine machbare Aufgabe, mit Uruguay und den Kapverden geht es gegen zwei Neulinge. Die Südamerikaner hatten sich ihren Platz hinter Argentinien und Brasilien gesichert, die Kapverden waren die Überraschung bei der Qualifikation in Afrika. Drittes Team in der deutschen Gruppe ist Ungarn, Neunter bei der letzten Europameisterschaft. “Eine sehr schöne Gruppe”, so die erste Stellungnahme von Alfred Gislason bei der ARD. “Ungarn eine Mannschaft die zuletzt eine sehr gute EM gespielt. Uruguay kenne ich ehrlich gesagt nicht – und Kapverden auch nicht.” Österreich trifft in der Gruppe E auf Norwegen, Frankreich und den Qualifikationen aus Nordamerika.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1033 anderen Abonnenten an.