fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 3. Liga Nord-Ost) Ein Spieltag in den vier Staffeln der 3. Liga der Männer umfasst eigentlich insgesamt 36 Spiele, bei den Frauen sind es in fünf Staffeln mit jeweils sechs Partien weitere 30. Doch coronabedingt waren am Samstag Morgen von den insgesamt 66 Partien an diesem Wochenende bereits über Hälfte abgesagt, mit Willstätt gegen Plochingen folgte am Vormittag dann die 34. Verschiebung. Bei den Männern stehen dabei 18 Absagen zu Buche, bei den Frauen sind es 16. Die Verteilung ist dabei ungleich: In der Staffel Nord der Männer wurde beispielsweise nur eine Partie abgesagt und acht können gespielt werden, in der Staffel Mitte ist es hingegen umgekehrt – mit Bad Neustadt gegen Saarlouis ist dort nur noch eine Partie im Spielplan übrig geblieben. Im Nord-Osten wurde gestern übrigens eines bereits gespielt, die HSG Ostsee N/G siegte in Barmbek mit 33:32.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.