fbpx
Kategorie/n:

(Frauen · A-Jugend-Bundesliga) In der Bundesliga der weiblichen A-Jugend geht es Schlag auf Schlag: Nach dem Auftakt am vergangenen Wochnenende, der für einige Teams bereits zwei Spiele bedeutete und für andere teils auch coronabedingt verlegt wurde, standen bereits am Freitag zwei Nachholpartien auf dem Spielplan, die Oldenburg und Hannover-Badenstedt jeweils deutlich für sich entscheiden. Am Samstag folgten fünf weitere Duelle, die neben einem 41:22 für Würm-Mitte auch knappe Ergebnisse wie das 31:30 von Rödertal in Frankfurt/Oder oder die Punkteteilung zwischen Bad Schwartau und Schwerin lieferten. Der Großteil allerdings fand am heutigen Sonntag statt und lieferte auch einige Überraschungen wie den Sieg von Kappelwindeck/Steinbach bei Bietigheim.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1034 anderen Abonnenten an.