fbpx
Kategorie/n:

(Männer · A-Jgd BL West) Die Jugend-Bundesliga verabschiedet sich coronabedingt in eine Pause, bereits an diesem Wochenende gab es nur noch vereinzelte Ergebnisse. GWD Minden und die Füchse Berlin führen die Staffeln Nord und Ost jeweils mit weißer Weste an. Die SG Pforzheim-Eutingen ist ebenfalls noch ungeschlagen, büßte im Spitzenspiel der Südstaffel allerdings einen Punkt gegen die Rhein-Neckar Löwen ein. Im Westen kassierte Dormagen am gestrigen Samstag bei Eintracht Hagen mit einem 32:34 die erste Niederlage der Saison, mit 8:2 Punkten steht das Bayer-Team dennoch weiterhin an der Spitze, ungeschlagen sind in dieser Staffel Melsungen und Gummersbach mit jeweils 5:1 Punkten.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.