fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 3. Liga Süd) Schon am zweiten Spieltag hat sich das Tabellenbild in der Staffel Süd der 3. Liga der Männer ein wenig differenziert. Da gibt es die Verlustpunktfreien ganz oben und die mit vier Miesen Belasteten unten – der Rest hängt irgendwo dazwischen, was ja auch normal ist. Doch an den jeweiligen Positionen sind nicht unbedingt nur die anzutreffen, die vorher da erwartet wurden oder sich selbst in diesem Bereich gar nicht einordnen wollen. So steht mit Blaustein zwar eine Mannschaft hinten, die diese Position noch aus der letzten Runde kennt. Doch mit ihrer illustren Gesellschaft, der TGS Pforzheim, dem VfL Pfullingen und der HG Oftersheim/Schwetzingen, drei vermeintlich gestandenen Drittligisten, war vielleicht so nicht zu rechnen. Den Platz an der Spitze teilen sich bislang einträchtig fünf Teams, was aber nicht von langem Bestand sein sollte. Denn am nächsten Wochenende treffen mit Kornwestheim und Horkheim sowie Willstätt und Oppenweiler/Backnang vier davon aufeinander – quasi zwei Topspiele.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1035 anderen Abonnenten an.