fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 3. Liga Nord-Ost) Am Freitag gab der DHB bekannt, dass die 3. Liga aufgrund der aktuellen Corona-Lage für zunächst zwei Wochen pausieren muss. Während bereits an diesem Wochenende gut die Hälfte der Teams in allen vier Staffeln nicht mehr im Einsatz war, musste in der Staffel Nord-Ost nur die Begegnung zwischen den beiden Bundesliga-Reserven SC Magdeburg II und TSV Burgdorf II abgesetzt werden. Neben Eintracht Hildesheim, das bereits am Samstag in Altenholz siegte, waren mit Empor Rostock und dem 1. VfL Potsdam zwei weitere Teams noch mit weißer Weste unterwegs – beide trafen am Sonntag im Spitzenspiel aufeinander: Für Potsdam endete dies mit den ersten Minuspunkten, Rostock schob sich unterdessen an die Spitze.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1033 anderen Abonnenten an.