fbpx
Kategorie/n:

(Männer · 2. Bundesliga) In der 2. Handball-Bundesliga beginnt am heutigen Freitag bereits der 6. Spieltag, wenn die DJK Rimpar Wölfe den TV Emsdetten empfangen. Kurzfristig abgesetzt wurde das Spitzenspiel zwischen dem HSV Hamburg und dem ASV Hamm-Westfalen ebenso wie der Auftritt des VfL Gummersbach beim Wilhelmshavener HV, um eine Woche verschoben das Duell zwischen der SG BBM Bietigheim und der HSG Konstanz. Gespielt werden kann hingegne in Kreuztal, wo der TuS Ferndorf nun doch gegen Aufsteiger Fürstenfeldbruck antreten kann, nachdem der Aufsteiger aufgrund von falschpositiven Tests zunächst in der Quarantäne war.

Mehr dazu….
HANDBALL WORLD

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1033 anderen Abonnenten an.