Unser Trainer: Marcel Mondel - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auswärtssieg dank geschlossener Mannschaftsleistung
Unsere dritte Herrenmannschaft konnte am vergangenen Samstag einen 25:28 (13:15) Auswärtserfolg bei der HG im TV Amberg II bejubeln. Trotz dünn besetztem Kader und der Abwesenheit von Spieltrainer Mondel bewies die H3 den längeren Atem und sicherte sich somit Tabellenrang vier in der Bezirksklasse Süd.

Mondel: „Da wäre mehr drin gewesen“

Mit leeren Händen kehrte unsere dritte Herrenmannschaft am Samstagabend vom Gastspiel aus Neutraubling zurück. Gegen den TSV Neutraubling II konnte die H3 zwar über lange Strecken gut mithalten, musste sich jedoch schlussendlich verdient mit 33:26 (13:9) geschlagen geben.

Überraschung gegen Spitzenreiter verpasst

Nach zuletzt zwei souveränen Siegen in Folge musste unsere dritte Herrenmannschaft am Sonntagnachmittag eine 25:31 (12:16) Niederlage hinnehmen. Gegen den Tabellenführer SG Schierling/Langquaid erlaubte sich die SG zu viele technische Fehler.

Herren 3: Pflichtaufgabe souverän gelöst

Mit 36:14 (14:6) besiegte unsere dritte Mannschaft am Samstagabend die DJK Neumarkt vor eigenem Publikum. Durch den zweiten Sieg in Serie bleibt die H3 auf Tuchfühlung mit der Spitzengruppe.

Erfolgreicher Jahresauftakt für Herren III

Die dritte Mannschaft der SG Regensburg ist mit einem Erfolgserlebnis in die Rückrunde der Bezirksklasse Süd gestartet. Vor heimischem Publikum besiegte das Team von Spielertrainer Marcel Mondel die SG Naabtal II souverän mit 31:25 (18:11).