• MannschaftssliderH1
  • MannschaftssliderD1
  • MannschaftssliderH2-3
  • MannschaftssliderD2

Herren II 2018 19 oR

Unser Trainer: Michael Sigl - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Regensburger Stadtderby

Am Samstag steht für die SG Regensburg das schwere "Auswärtsspiel" beim ESV 1927 Regensburg auf dem Programm. In den vergangenen drei Spielzeiten konnte die SG keinen Sieg im Stadtderby für sich verbuchen.

Herren II sichern sich vierten Sieg in Folge

Am vergangenen Samstag war der SV Buckenhofen zu Gast in Regensburg. Der Tabellenvorletzte, der in der Vorwoche durch eine starke Partie gegen Tabellenführer Auerbach auf sich aufmerksam gemacht hatte, war schon im Vorhinein ein nicht zu unterschätzender Gegner.

Am morgigen Samstag lädt die SG Regensburg zum großen Heimspieltag.

Leistungssteigerung im zweiten Durchgang bringt nächsten Auswärtssieg

Am vergangenen Samstag waren die Mannen um Coach Michael Sigl zu Gast bei der HSG Erlangen/Niederlindach.

Am Samstag sind die Mannen der SG Regensburg II zu Gast bei der HSG Erlangen-Niederlindach. Der Gegner, der mit 3:3 Punkten eine ausgeglichene Punkteausbeute an den Tag legt, musste sich vergangenes Wochenende beim Titelfavoriten SV Auerbach geschlagen geben.

Sieg im Spitzenspiel

Am vergangenen Samstag trafen die Mannen von Coach Michael Sigl in der Kerschensteiner Halle auf den HC Sulzbach/Rosenberg. Der Landesligaabsteiger gilt als eine der Topmannschaften der Liga und musste sich bei ihren bisherigen vier Spielen lediglich Auerbach geschlagen geben.