mC Jgd S 2018 19 oR

Trainerinnen

Christina Lengsfeld, Samuel Orlovský, Steffi Bach u. Fabian Zapf - Tel.: 015730298979

Trainingszeiten

Montag 17:30 - 19:00 Kerschensteiner Sporthalle
Donnerstag 16:45 - 18:45 Kerschensteiner Sporthalle
Freitag 16:00 - 18:00 Gymnasium Neutraubling

 

Neue Chancen für den männlichen Jugendhandball

Die Spielgemeinschaft zwischen der SG Regensburg und dem TSV Neutraubling im männlichen Jugendbereich ist genehmigt! 

Unsere männlichen Jugenden konnten dieses Jahr eine ganz besondere Saisonabschlussfahrt machen. Danke der großzügigen Unterstützung des Fördervereins e.V. der Adler Regensburg ging es für die Spieler zum Wasserski fahren zum Steinberger See. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit den Ski am Wasser und einigen Bauchlandungen konnten aber am Ende schon alle ihre Runden auf dem See drehen. Ein ganz besonderes Event für die Jungs, die als Dank gerne nächste Saison wieder die Adler bei den Spielen lautstark anfeuern!

Mit der Jugend der SG geht es durch großes Engagement der Trainer und Jugendleitung seit Jahren wieder bergauf. Wir konnten jedes Jahr immer mehr Mannschaften melden und es ist seit letzter Saison von den Bambinis bis zur weiblichen B-Jugend wieder alles vertreten. Doch unser besonderes Aushängeschild der Jugend ist mittlerweile unsere männliche C-Jugend. Seit Jahren spielen unsere „Jungs“ jetzt schon zusammen und das merkt man mittlerweile nicht nur neben dem Feld.